mobbing wegen kleiner groesse.

8 Antworten

Du musst versuchen, dir selbst zu sagen, dass gegen Dummheit kein Kraut gewachsen ist. Es ist sicher nicht einfach. Aber mach es wie meine große Tochter: Lächeln und "Arzchloch" denken.

Echte Größe muss man sich erst verdienen und das hast du getan und die haben es nicht. Ich finde es gut das du stark bleibst und die ignoriertst

letmeccury
Beitragsersteller

danke dir!

Wie groß bist du denn? Ich bin auch nur 1.53 und 16 jahre alt. Klar man hört ab und zu mal Sprüche aber da muss man dann einfach drüber stehen.

letmeccury
Beitragsersteller

1,42 und 13

Sag das mal den Aufsichten oder den Lehrern. Alle die gemobbt werden müssen stark bleiben! :)

Viel Glück!

letmeccury
Beitragsersteller

ich wuere in traenen zsm brechen und die machen meistens sowieso nicht ,ich hab angst wenn ich es sage, sie es dann den 8er sagt und es schlimmer wird, ich waer ne petze unso..

Man Du bist toll so wie du bist.ignorieren und mach weiter nur für dich. Du wächst schon noch. War bis ich 15 war auch nur 1,40m dann bin ich noch gewachsen.

letmeccury
Beitragsersteller

ich bin 13 und 1,42 wie ghross bist du denn ?

meine ma: 1,62

dad:1,72

bro: auch

bro: 1,82