Mobbing vom besten Freund?

01.07.2024, 23:03

Ich brauche dringend antworten, ich bin am verzweifeln

02.07.2024, 21:14

Aber das wirklich traurige daran ist, dass er und ich früher die wirklich besten Freunde waren und jetzt sowas ist. Wir kennen uns schon seit 12 jahren, und es fällt mir sehr schwer von ihn zu trennen, obwohl ich sehr wütend auf ihn bin

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist keine Freundschaft, es ist nicht oke, wenn er sowas mit dir macht und ich denke nicht dass diese „Entschuldigung" ernst gemeint war. Ich würde an deiner Stelle entweder den Kontakt abbrechen oder ihn zur Rede stellen und das klären. Aber du musst überlegen, ob er dir das wert ist. Dir geht es damit ja nicht gut und das sollte sich auf jeden Fall ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei mir ist das auch so, in meiner Freundesgruppe wird sich eigentlich nur über mich lustig gemacht und darüber dass ich fett bin, um mich zu ärgern nehmen meine Freunde mir auch manchmal Dinge weg weil sie genau wissen ich komm nicht hinterher und ja nervt auch ziemlich

Das hört sich nicht mehr nach einem "Freund" an. Falls diese Entschuldigung ernst gemeint ist würde ich ihm eine zweite Chance geben. Wenn das Mobbing aber weitergeht würde ich die Freundschaft beenden.

Viel Glück