Streit mit der Besten Freundin - Ich bin so traurig!

3 Antworten

Fürs erste hast Du dich bei deiner besten Freundin bereits entschuldigt und von daher,mehr geht in dieser Hinsicht nicht und eigentlich wäre nun deine beste Freundin gut beraten deine ausgestreckte Hand zu ergreifen. Derweil sie es aber nicht macht, so lasse deiner besten Freundin noch ein wenig Zeit um von ihrem Level herunter zu kommen und dann starte einen weiteren entschlossenen Versuch in der Art, Du komm lass uns die Sache doch vergessen, ich lade dich ein und es wäre doch blöd unsere Freundschaft wegen so einer Eselei aufs Spiel zu setzen. Vielleicht klappt es und deine beste Freundin ergreift die ihr gebotene Chance.

Ich kenn das ich hab mich immer wieder mit meiner ehemaligen bff vertragen bis ich gesagt hab dass ich nix mehr mit ihr zu tun haben will. Die Sache erledigt sich von selbst glaub mir

 Zeig ihr wie sehr es dir leid tut und was sie dir bedeutet zeig ihr das sie dir sehr wichtig ist