Mobbing und verprügeln?

3 Antworten

Naja ich wurde 7 Jahre lang gemobbt und ich kann aus meiner Erfahrung sprechen da s wenn du den richtigen erwischt die anderen Rennen werden oder das du es einfach petzt und die Lehrer bittest dich und die Mobber im auge zu behalten das sie einschreitten können oder möglicher weise wenn du später verletztungen hast zur Polizei gehen und dort Anzeige erstatten.

Ich kann mir schon vorstellen, welches Klientel diese Schüler sind (Bestimmte Art von Ausländer?). Sollte mein Verdacht richtig liegen, dann hole dir Hilfe von Leuten, die diese Leute ebenfalls hassen. Wenn die sehen, dass du auch Leute hinter dir hast, lassen sie dich in Ruhe.

Ansonsten wäre vielleicht die beste Lösung ein Schulwechsel. Jetzt sind noch Sommerferien und man könnte einen Schulwechsel leicht organisieren. Schulen gibts wie Sand am Meer in DE/AT/CH. Irgendeine Schule wird dich schon nehmen. Problem ist dabei nur, dass deine Eltern das machen müssen, da du noch minderjährig bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Versuch die zu ignorieren und aus dem Weg zu gehen. Zuschlagen wäre nicht schlau da du sonst im Unrecht bist und Schläge bekommst. Wenn du garkein Bock mehr hast lässt dich dich verprügeln schützt aber alles wichtige wie zb Kopf Bauch und die Eier. Danach fliegen alle Beteiligten von Schule und du bekommst nicht wenig Schmerzensgeld. Andere Option wäre kämpfen können und sich Nix mehr gefallen lassen

Gohst22  24.07.2024, 00:50

Naja ob sie fliegen oder nicht kommt darauf an wenn man es beweisen kann und ob die Schulleitung auch etwas macht weil ich hatte auch schon eine Schulleitung die absolut nix gemacht hat.

maximS13  24.07.2024, 00:51
@Gohst22

Auf meiner alten Schule wurde einer mehr als nur Krankenhausreif geschlagen. Alle sind geflogen, haben Anzeige bekommen und der Typ kassiert jetzt Menge Geld

Gohst22  24.07.2024, 00:53
@maximS13

Eben es kommt darauf an vielleicht sind es auch nur leere drohungen wo ich nicht davon ausgehe, und das das man geld und das die eine Anzeige bekommen bezweifle ich das das überall der fall sein wird

maximS13  24.07.2024, 00:55
@Gohst22

Doch wenn es in der Pause oder so ist wo zeugen sind wird das passieren was ich gesagt habe. Meine alte Schule war der größte rotz aber trotzdem so gekommdn

Gohst22  24.07.2024, 00:59
@maximS13

Ich bin mit einem Kollegen von der Pause wieder ins Schulhaus gelaufen, dabei hat ein Typ mein Kollegen vor einer Lehrerin angegriffen ich ging dazwische und habe mir den Angreiffer gepackt (Nur gepackt ich habe ihn nciht geschlagen oder sonst verletzt), die Lehrerin gab mir dann eine Strafe weil ich ihn gepackt habe und der Angreiffer ging ungesrtaft davon. Ich würde mich dann eben nciht wircklich auf die Lehrer verlassen und das war kein einzelfall

maximS13  24.07.2024, 01:00
@Gohst22

Ja manche Lehrer sind behindert ehrlich aber wenn du komplett zusammen geschlagen wirst können die nicht weg schauen. Selbst wenn kannst du selber zur Polizei gehen

Gohst22  24.07.2024, 01:01
@maximS13

Ich weiss das meinte ich auch das man zur Polizei geht und bei mir waren der grösst teil der Lehrer so

maximS13  24.07.2024, 01:03
@Gohst22

Wenn du wirklich geschlagen wirst Schütz die wichtigen Sachen und dann ab zur Schulleitung wenn die Nix machen dann zur Polizei

Gohst22  24.07.2024, 01:06
@maximS13

Ja das ist mir klar aber ich mache Kampfsport und habe da andere taktiken als nur einzustecken und es hat auch schon gewirckt mitlerweile werde ich nciht mehr gemobbt (Schulabschluss) und die damaligen Mobber hat auch zum teil Angst vor mir.