Mobbing und Beleidigung?

Felixx734  29.08.2024, 17:57

Ist kein KiTa Platz verfügbar oder ist dieser zu teuer?

Kimiofficail107
Beitragsersteller

Keiner Verfügbar

Felixx734  29.08.2024, 18:05

Das ist natürlich doof :) Gibt es vielleicht Großeltern o.ä. Bekannte, die auf das Kind aufpassen können?

Kimiofficail107
Beitragsersteller

Ja aber in die hab ich Alle Kein Vertrauen

Felixx734  29.08.2024, 18:09

Und dein Partner hatte auch keine Bekannten?

Kimiofficail107
Beitragsersteller

Wenn wir sie Den Bekannten von Meinem Freund geben wird ihr nur Müll beigebracht und das wolle wir nicht :)

Felixx734  29.08.2024, 18:12

Darf ich fragen, was du unter Müll verstehst?

Kimiofficail107
Beitragsersteller

Schimpfwörter und sowas und das Wollen wir nicht

Felixx734  29.08.2024, 18:15

Okay, dass kann ich nachvollziehen. Ihr könntet ja vielleicht einen Termin beim Jugendamt machen und dort nach Hilfe fragen.

Kimiofficail107
Beitragsersteller

Sorry aber Jugendamt geh ich nicht mehr

Felixx734  29.08.2024, 18:17

Haben sie euch nicht geholfen?

Kimiofficail107
Beitragsersteller

Wir hatten mit denen keinen guten Fang wir lassen das mal

Felixx734  29.08.2024, 18:20

Und habt ihr auch schon bei den Caritas gefragt? Und kommt ihr aus einer Großstadt oder wohnt ihr in der Nähe von einer größeren Stadt?

2 Antworten

Hallo, ich habe keine anderen Antworten gelesen. Sind keine Rltern oder ähnliches verfügbar? Wenn nein ist das blöd. Aber die anderen sollen mal nachdenken was du alles schaffst was du aufbaust das ist ne starke Leistung. Bitte schreib mal wie viel Geld zur Verfügung steht.

LG Prinzessinfini

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kimiofficail107
Beitragsersteller

Eltern Ja aber denen Kann ich das Nicht zu Muten die haben es schon schwer die können Nicht Aufpassen

Mit der Schule/ Lehrer sprechen. Mehr kann man leider nicht machen. Du musst da halt jetzt durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung