Mobbing (Rothaarig)

18 Antworten

Wir leben doch in der Welt der Fotohandys,wenns mal ganz schlimm ist bitte jemanden darum (am besten einen guten Freund) das ganze ma aufzunehmen. Als Video.

Wenn sich dann alle beruhigt haben oder die Pause vorbei ist halt ihnen das Vid mal vor die Nase,oder brenn es auf Cd. Vlt sehen die dann wie bekloppt die sich eigentlich verhalten.

Konservative Möglichkeit,ohne zuviel Stress zu herauf zu beschwören

Beachte sie eine Weile nicht, damit es ihnen langweilig wird und suche dir Leute, denen du dich anvertrauen kannst. Magst du denn Trauben? Wenn ja, dann sammle, bunkere welche,bedanke dich bei deinen Peinikern für die "Leckerei"! Säubere die vor dem Essen jedoch nochmal gründlich!

Wenn du es nicht magst, kannst du sie nach einer Sammelaktion in einem sauberen Zustand jemanden anbieten, der darauf Appetit hat. Solltest jedoch möglichst vermeiden zu erzählen, dass sie von einer Mobbing-Aktion stammen.

Viel Erfolg und Einfallsreichtum, damit solche Chaoten möglichst schnell die Nase voll davon haben, jemanden zu ärgern!

ich wurde als kind auch viel gehänselt. hatte immer freche antworten parat, und obendrein war ich ziemlich kräftig, da reichte oft ein strenger blick oder eine kurze bewegung, und die spötter wurden still..... ignoriere es, die mädels müssten dich eigentlich gut finden....

Was ?? In welchem Jahrhundert leben die denn bitte?? Haben wahrscheinlich von ihren Eltern noch beigebracht bekommen, dass Rothaarige Hexen und Hexer sind und auf den Scheiterhaufen kommen. Vielleicht haben sie ja Angst vor dir und deinen Zauberkräften :p Ist echt richtig bescheuert sowas. Rassismus ist so unnötig. Und sowas ist genau so schlimm wie zu einem Schwarzen Schaumkuss oder was auch immer zu sagen. Ich zum Beispiel finde rote Haare echt schön. Ist ja Geschmackssache, aber wenn man es nicht schön findet, muss man es nicht der ganzen Welt mitteilen und schon gar nicht so. Naja, mit 14 ist das vielleicht noch schwierig, aber ich denke in Laufe der Zeit wird es vielleicht auch in deiner Schule Mädchen wie mich geben, also welche, die rote Haare mögen und dann gucken die Leute aber, die dich vorher gemobbt haben. Ich bin 16, also musst du wahrscheinlich auch nicht mehr lange warten... Wusste gar nicht, dass es Leute gibt, die solche krassen Vorurteile gegen Rothaarige haben... Unglaublich... In welcher Stadt wohnst du wenn ich fragen darf? Wundert mich, dass es so verbreitet ist dass selbst der Freund deiner Schwester gegen rote Haare ist?.... Ansonsten kann ich dir nur raten, es zu ignorieren. Oder was auch cool ist, ist wenn du darauf eingehst. Du könntest entweder die anderen cool zurückbeleidigen oder über die Bezeichnungen lachen. Wichtig ist, dass du dich nicht provozieren lässt, denn das regt nur noch an, dich noch mehr zu beleidigen. Wenn du es ignorierst oder anders reagierst als gedacht, wird es ihnen vielleicht irgendwann langweilig...

DustinMeier
Beitragsersteller

Ich wohne bei Braunschweig

Wo zum Teufel bist du da gelandet? Lass sie reden. Konzentriere dich viel mehr auf die Schule. Wenn sie dich mit Trauben bewerfen sags den Lehrern. Vielleicht werden sie sagen das du eine Petze bist, und werden weiter machen, aber irgendwann haben sie genug davon dauernt von den Lehrern angesch***en zu werden. Viel im Kopf scheinen die Typen ja nicht zu haben. Vielleicht wischen sie ja mal irgendwann später dein Büro ;). Von daher lass sie reden. Die Schulzeit ist bloß ein kleiner Teil deines Lebens. Ignoriere sie und mach mehr mit den Leuten die dich so akzeptieren wie du bist. LG Tobi~

DustinMeier
Beitragsersteller

Ich bin zim lehrer gegangen der meinte ich sei ein MAN ich könnte das selbst regeln

Highflyer149  17.10.2013, 02:43
@DustinMeier

Dann hat in meinen Augen der Lehrer wirklich sehr wenig Bock auf seinen Job. Gerade als Lehrer sollte man solchen Beschwerden nachgehen und Mobbing verhindern, aber wenn man schon von Anfang an sagt:"Ja, du musst das selbst regeln" bringt das überhaupt gar nichts! Geh nochmal zu einem anderen Lehrer, oder einer Vertrauensperson an eurer Schule. LG Tobi~

silazio  17.10.2013, 02:48
@Highflyer149

Dann ist dein Lehrer aber eine ziemliche Witzfigur. Er muss sich darum kümmern! Wenn er es nicht tut, kannst du deswegen zur Schulleitung gehen, denn so etwas geht gar nicht. Der Lehrer ist dazu verpflichtet in solche Angelegenheiten einzuschreiten und Mobbing zu unterbinden, denn Mobbing ist eine Straftat.