Mobbing Körper?

5 Antworten

Unsere Gesellschaft Mobbt eher dickere Menschen während sie dünnere bemitleiden. Obwohl es dickeren viel schlechter geht und sie anfälliger für alle möglichen volkskrankheiten sind. Sollte dich jemand wegen deines Gewichtes mobben kontere doch einfach mit einem Spruch wie zb sei nicht so neidisch dass ich mir essen leisten kann oder sei nicht so neidisch das ich trotz essen eine schlanke Figur habe..

Erstmal, tut mir leid für dich Bro aber ich denke egal wie du ausschaust solltest du nicht gemobbt werden, das hat kein Mensch dieser Welt verdient.

Versuche es zu ignorieren und nein es ist absolut nicht in Ordnung gemobbt zu werden, du kannst nichts dafür, dass du noch nicht in der pupertät bist

Nein wurde ich nicht weil ich den krassesten Körper habe