Mmoga League of Legends Account?

6 Antworten

Auf keinen Fall. Lolaccounts bei eBay oder mmoga kaufen!! Wenn du wirklich einem accc haben willst der nicht gebannt oder zurückgeholt wird, kaufst du dir einen auf "elitepvper" musst dich leider etwas in das system einfinden aber so bald du jemanden mit viel positiver Bewertung gefunden hast kannst du dir bei ihm acc kaufen, ob PBE, smurf acc, high elo acc etc.

Ich selber habe noch keinen account gekauft und würde empfehlen dir selber nen account(mit xp boost) hochzuspielen. Wenn du dir einen kaufen willst werden dir vermutlich die anmeldedaten per email geschickt. Die Chance, dass der account nach ner Zeit gebannt wird(weil viele accounts gebottet wurden) ist aber relativ hoch(25%~)

Abgesehen von den Smurfs selbst, die einen Höllenspaß haben, gibt es nur schlechte Meinungen über Smurfing und das mit Recht. Ich kann nicht verstehen, warum man Geld ausgibt, um sich dann in der Low Elo zu langweilen und den anderen nebenbei noch das Spiel zu versauen... Bezüglich deiner Frage, MMOGA wird dir nach Zahlungseingang wahrscheinlich die Acc Daten über Email schicken.

Ich kenn einige, die sich nen zweiten acc über eBay gekauft haben, hab auch selbst einen.

Da gabs eigentlich keinerlei Probleme, keiner der accs wurde gebannt. Allerdings wie gesagt ebay nicht mmoga.

Lg

Ein freund hat einen Account bei mmoga gekauft und der wurde nach kurzem gebannt weil man ja keine accounts kaufen darf...