LoL Account kaufen auf mmoga sicher?

5 Antworten

Nein, ist nicht sicher!

Nachdem ich eine gekauft habe, wurde er 11 tage später zurück Gehackt!!

Theoretisch ist es nirgends sicher, einen Account zu kaufen, da der Besitzer das Passwort durch die E-Mail wieder ändern kann. Erstell lieber einen neuen und kaufe dir XP- Boost, würde 2-4 Wochen auf LOL 30 dauern, je nach deine Stundenplan.

katariastrew  15.07.2015, 16:26

Auf lvl 30* je nach stundenazahl*

Im grunde ist es sicher, aber:

schau auf die Elo! Du wirst einfach keinen Spaß beim Spielen haben, wenn du jedes mal die lane verlierst etc.... aber das weißt du ja hasts ja oben beschrieben ;)

mmoga kenn ich jetzt nicht  so, habe bei gameladen.com nen 30er LoL-Account gekauft. Allerdings parallel zu meinem "main":). Einfach mal so aus fun. Warum auch nicht, so teuer ist das ja mittlerweile nicht mehr...

AlryFireBlade  10.10.2016, 19:53

wenn ich auf die seite gucke,  hat die nichts was mit LoL zu tun hat.

Jo hab mir einen mit 50 k ip geholt lohnt sich auf jeden Fall nur die MMR war ein wenig zu hoch für mich.