Wo kann ich sehen wann mein League of Legends Account erstellt wurde?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell kannst du nicht nachschauen wann dein Account erstellt wurde, da alle Informationen und Rechte deines Account in Riots Besitz sind. Du kannst nur schauen wann du es Instilliert.

Kannst in deiner Systemsteuerung schauen wann dus insalliert hast (programme und funktionen)

Ich glaub auf der Homepage kann man sich anmelden und irgendwo sehen