ich möchte mir einen smurf für LoL kaufen sind diese seiten zuverlässig http://www.randyrun.de/::141690.html http://www.playerauctions.com/lol-account/?

5 Antworten

es gibt keine wirkliche zuverlässige seite zum kaufen von League of Legends accounts einfach aus dem Grund das das Kaufen/verkaufen eines accounts verboten ist.

Steht in den AGB die wir immer wieder aktzeptieren!

,,Kontoverkäufe.Das Ihnen bereitgestellte Konto ist nur für Sie bestimmt. Riot Games erkennt die Übertragung von Konten nicht an und verbietet diese ausdrücklich. Sie dürfen ein Konto weder kaufen, verkaufen, verschenken oder tauschen noch derartige Angebote machen und alle diesbezüglichen Versuche sind als nichtig anzusehen. Jegliche Verbreitung Ihres Kontos und/oder Ihrer Anmeldedaten (außer den hier aufgeführten Ausnahmen oder mit ausdrücklicher Zustimmung durch Riot Games) kann zu einer Sperrung oder Stilllegung Ihres Kontos führen."

Quelle: http://euw.leagueoflegends.com/de/legal/termsofuse#account-information

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele League of Legends seit September 2011

Kauf lieber keinen sonst findet riot es noch raus und der account wird gepermabannt

Mach dir doch einfach einen neuen und hol dir einen Booster, damit bist du in einem Wochenende lv 20+

Such dir lieber einen bei smurfprices . com . Dort hin schaffen es nur vertrauenswürdige Verkäufer und man kann gleich alle Accounts auf einem schlag sehen.

eloboost . com , hab da schon 5 accs gekauft (für mich und freunde) hat bis jetzt immer geklappt ohne probleme durch riot oder sonstiges