handleveled lol accounts sicher?

3 Antworten

Ehrlich gesagt hab ich bei ebay nur "League lvl 30 account" eingegeben und mir einen für 1-2€ gekauft. Hab sofort die Zugangsdaten bekommen und der Account wurde nicht gebannt.

Ist halt nur nervig weil du da keine BE hast und eben random champions. Aber für 2€ kann man halt nicht viel erwarten.

So blöd wies klingt aber accounts selbst leveln bringt viel mehr Vorteile. Du kannst dir bis Level 30 alle Champions kaufen die du spielen willst (solangs eben nicht zu viele sind) und um die Championgrenze zu erreichen kaufst du einfach die billigsten Champions dazu.

Samedio
Beitragsersteller

meine 2 3 euro accounts wurden leider nach kurzer zeit gebannt

Ich würde da dennoch aufpassen und es sein lassen. Dafür das die angeblich Hand leveled sind ist der Preis schon gut niedrig. Ich kenn mich da net so ganz aus aber würde das wirklich alles sauber ablaufen würden ja auch exp Boosts gekauft werden damit es schneller geht (So habe ich mein Smurf auch gelevelt) und für lvl 30 habe ich damals für Boosts + - 50€ ausgegeben. Ich denke kaum das wenn des legit wäre die Accounts Billiger verkaufen als die Boosts zusammen gekostet haben.

IIIIlllIIIlIIl  23.12.2020, 00:38

Wie lange hast du nicht mehr gespielt? xD

Du weiß schon das die Lvl Begrenzung aufgehoben worden sind und man jetzt bis zu Unendlich aufsteigen kann.

AkiiraKurusu  23.12.2020, 00:39
@IIIIlllIIIlIIl

Ich weiß, ich spiel so ziemlich jeden Tag aber smurfs die man kauft sind eh meist bis lvl 30 gelevelt worden weil das des einzigste is was man halt will, weil Ranked und so xD

Samedio
Beitragsersteller
@AkiiraKurusu

ja ich hab mir auch gerade einen account erstellt und alleine für den boost müsste ich 20 bis 30 euro ausgeben also habe ich den sinn dazu nicht gesehen, da man die investierte zeit auch als geld sehen kann. die preise dafür scheinen daher schon etwas gering zu sein :/

AkiiraKurusu  23.12.2020, 00:46
@Samedio

des sicherste is wohl wirklich einfach einen selbst hoch zuleveln..einfach am anfang viel Aram oder die anderen Events modis reinspammen oder sich am besten auc gleich wen suchen der auch noch nen low lvl acc hat so hab ich damals gemacht.

Was willst du mit einem Smurf account? xD bringt dir eh nichts und bekommst Gegner die viel höher sind als du und bessere.

Lerne einen Champ. Jeder Champ ist was besonderes und birgt geheimnise mit sich.

Zum Beispiel:

  • Katarinas Q landet Immer hinter den ersten Champ der anvisiert wurde.
  • Dianas E bekommt den Reset bevor die Q das Ziel trifft und die Markierung trifft. Außerdem bekommt das 2 Anvisierte Ziel Mondlicht wobei die E nochmal Resetet wird und du einen 3 E Ausführen kannst.

usw.

Spiel einfach mit deinen eigenen Account. Es macht mehr spaß seine eigenen Fortschritte zu sehen.

Samedio
Beitragsersteller

was? wovon redest du bitte? mein main ist master und wurde vor 2 stunden für 14 tage gebannt und jetzt brauche ich einen neuen account und keine lehrstunde wie man league spielt xd