MMOGA bezahlen?

2 Antworten

https://www.mmoga.de/content/AGB.html

3.4. Als Zahlungsarten kommen die Sofortüberweisung, PayPal, paysafecard, Mobile payment (Zong "Paypal", Mopay etc.), Kreditkarte, Skrill, giropay, Maestro, EPS (Netpay), Ukash, Paymentwall, Barzahlung, Banküberweisung etc. in Betracht. Den Verkäufern ist es vorbehalten, gewisse Zahlungsarten abzulehnen oder andere als die hier aufgezählten Zahlungsarten zu akzeptieren oder zu fordern.

glaube einfach auf paysafecard gehen so war es bei mir da steht dann von paysafecard oder mmo Konto abbuchen ^^ wenn nicht schreib Support die sind ja schnell

MarcelxTheForza
Beitragsersteller

habs schon gefunden, danke