V-Bucks auf Mmoga kaufen sicher?

4 Antworten

Hallo,

wenn du dir nicht sicher bist, dann mach es lieber nicht. Kaufe sie am besten direkt im Ingame-Shop. Du kannst dir dafür ja eine PaySafe - Card kaufen, bekommst in jeder Tankstelle.

Mfg

leutv

Eliar04
Beitragsersteller

Ich will mit paysafecard bezahlen aber in der Schweiz geht das nichts

Muss man nicht wenn man auf Mmoga V Bucks kauft sein Password eingeben? Aber für was dass Password?

HackerHD  06.12.2018, 07:55

sein MMOGA Passwort

MMOGA ist sehr vertrauenswürdig.
Habe da unter anderem paar tausende v bucks bekommen im Wert von 50 € aber nicht Mal soviel bezahlt xd

HackerHD  06.12.2018, 07:55

Pass aber auf ^^ manchmal sind die Preise teurer als ingame

Taty1234  04.12.2018, 10:33

Heißt das Ich kann vbucks sicher auf Mmoga kaufen?

ich hatte 600 v bucks bekommen kann man diese erst einlösen wenn ein Starterpacket rauskommt?