Ist MMOGA vertrauenswürdig 1?

6 Antworten

Keyseller wie MMOGA sind aus meiner Sicht nicht wirklich vertauenswürdig...

Das heist aber nicht das man dort nicht Bekommt was Versprochen wird

Wenn du das Impressum ansiehst wirst du vermutlich sehen das die Seite in Honkong betrieben wird und auch der Gerichtsstand(wenn angegeben) dort ist

Nach ein paar bestellungen fragen solche seiten gerne mal nach einer Kopie deines Führerscheins bzw deines Personalausweises

Ob die Key´s die dort Vertrieben werden tatsächlich von Ofiziellen quellen stammen wage ich auch zu bezweifeln

Alles in allem du Soltest ihnen nicht vertrauen und wenn du was von ihnen kaufst solltest du zumindest damit rechnen das etwas daneben gehen kann und Sofortüberweisungen oder Mobiles Zahlen würde ich auch vermeiden

Und du soltest möglichst wenig Persönliche daten hergeben

flatjohnn  08.08.2018, 21:47

Hör auf hier Lügen zu erzählen. Viele haben nur gute Erfahrungen gesammelt. ICH EBENFALLS. (Bo2, Mad Max, Rocket League, Dead by Daylight, Steam Surprise Key alles bei MMOGA gekauft)

Blackpsyco  09.08.2018, 08:02
@flatjohnn

Ich weiß das viele Gute Erfahrungen gesammelt haben das habe ich nie bestritten

Ich habe ja auch nicht gesagt das man diese seiten nicht nutzen kann

Ich sage man sollte ihnen nicht Vertrauen und ihnen perlönliche daten geben

Also ich weiß nicht was du mit Lügen meinst, ich bin nur dagegen das man solchen seiten blind vertraut.

ich habe schon oft keys auf mmoga gekauft und bisher immer erhalten. oft bekommst du dlcs dazu, die noch nicht einmal in der beschreibung angegeben sind.

einmal hat ein key nicht funktioniert, ich habe den support angeschrieben und sofort einen neuen bekommen.

kann es nur empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab schon etliche Keys bei MMOGA gekaut und noch nie probleme gehabt. Alles bestens.

MMOGA ist TOP.

Guck mal Gamesplanet an.

Sind Angebote dabei^^ Vielleicht gibt es noch was für dich :D

Natürlich. MMOGA ist top.

Thasia  08.08.2018, 16:51

hatte bis jetzt auch noch nie probleme mit mmoga

Kriegstreiber  08.08.2018, 16:53
@Thasia

Gleichfalls. Bestellt, bezahlt und eine Minute später war der funktionierende Code da. Selbst an Sonntagen und Feiertagen.