MMOGA FH5 Wheelspins?

3 Antworten

Naja ich glaube zwar nicht das was passiert, aber ich denke mal in den AGBs zu deinem Account steht drin, das die Weitergabe nicht erlaubt ist.
Daher wäre theoretisch ein Bann nicht ausgeschlossen.

Ich persönlich würde es nicht machen. Nicht wegen dem Bann, sondern weil sowas wie Account und Passwort nicht weitergegeben werden sollte.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Das geht soweit ich weiß nicht. Mir ist nicht bekannt, dass man Ingame Wheel Spins für Echtgeld kaufen kann.

Ich rate dir aber auch dringends davon ab, da dort fast nur Müll rauskommt und du dir auch selber farmen kannst.

Hier ein paar Methoden an Super-Wheelspins zu kommen:
Nehm ein Formula Drift Auto (die sind schon getunt und haben Bonis).
Da schaltest du alle Autopunkte frei (Also den Skillbaum).
Drifte mit dem und farm dir damit noch mehr Autopunkte. Nimm jedes Fähigkeitslied dafür mit.

Wenn du so 200 Stück hast fängst du an dir dieses kleine Auto der Marke Peel zu kaufen und dort schaltest du den günstigsten Weg zum Super-Wheelspin frei.

Mach die wöchentlichen Aufgaben für weitere Super-Wheelspins.
Kauf dir in dem Shop keine Super-Wheelspins, die sind zu teuer.
Kauf dir lieber die Autos in der Playlist und verkaufe sie wieder.
Schalte jede Woche neue exklusive Autos frei. Die du nicht brauchst kannst du für 20 Mio verkaufen und dir deine Traumautos versuchen zu snipen.

bro spiel halt ein bisschen , ich hab seis normale als auch superwheelspins im mittleren bis hohen 3 stelligen bereich nur vom rumfahren die letzten 2 jahre gesammelt weil ich die nie auf mache auser ich brauche geld für nen paar tunings