MMOGA - Betrogen worden. Anzeigen, geht das?

6 Antworten

Guten Morgen Gueray43,

an Deiner Stelle würde ich mit einer anzeige oder ähnlichem noch etwas warten. Es kann bei jeder Seite schonmal vorkommen das eine Lieferung etwas verzögert ankommt oder das der Support wirklich mal überlastet ist.

Anzeigen kannst Du sie natürlich wenn du das möchtest, aber erstmal würde ich ein Schreiben schicken. Ich persönlich hatte bis jetzt nie Probleme mit denen (wundert mich etwas das sowas passiert).

Gueray43
Fragesteller

Schau mal auf der Facebook-Seite nach, da sind zahlreiche, genau so verärgerte Kunden.

Also, Fehler können immer mal passieren und nicht immer läuft alles so wie es sollte.

Was bedeutet denn "vor Kurzem"? Wie lange ist das denn her?

Offenbar ist die Sache ja auch Grund Deiner Support-Anfrage in Bearbeitung. Einige Tage musst Du dem Support schon Zeit geben, das Problem zu klären. Und dort 5 mal anzurufen, beschleunigt die Sache auch nicht.

Um welchen Betrag geht es denn überhaupt in Euro?

Sollte sich nach einigen Tagen immer noch nichts tun, dann setzt Du den Anbieter schriftlich eine angemessene Frist (zum Beispiel 8 Tage) bis zu der er die Coins zu liefern bzw. auf Deinem Konto gutzuschreiben hat. Alternativ Rückzahlung des Kaufpreises.

Gueray43
Fragesteller

Morgen NSchuder,

Ich habe gestern um 07:43 die Coins gekauft, also mehr als 24Stunden mittlerweile.

In Bearbeitung wäre gut, ich habe keinerlei Informationen darüber was wirklich los ist. Vorallem steht da "Lieferzeit 5-350" Minuten.

Abwarten wäre jetzt erstmal gut und dann mal gucken. Haben Sie schon Coins gekauft?

NSchuder  30.03.2015, 09:08
@Gueray43

Nein habe ich nicht.

Ich kann ja verstehen, dass man die "Ware" dann gerne auch schnell haben möchte - gerade wenn eine Lieferung innerhalb von Minuten zugesagt war. Aber es kann immer mal was schief gehen.

Und wenn so ein Fall in Bearbeitung ist, dann kann das auch mal mehrere Tage dauern. Dass es da keine Zwischenmeldungen gibt, wie der Stand der Dinge ist, ist auch normal.

Aber 5 mal an einem Tag dort anzurufen, das ist nicht normal und es kann gut sein, das sich dadurch die Bearbeitungszeit sogar deutlich verlängert.

Gueray43
Fragesteller
@NSchuder

Ich warte (seit dem 29.03.) Immernoch vergeblich. Ich habe vorerst den Support auch nicht mehr versucht zu kontaktieren.

In der Zwischenzeit, die ich hätte habe ich mich orientiert und mal auf die Facebook-Seite von MMOGA geguckt und ich scheine nicht der einzige zu sein, der das Problem hat. Ist das doch ein Anzeichen von Betrug?

Das was mich eigentlich stört, ist das ich nicht spielen kann, da ich nicht online darf und ich bin ein Schüler jnd darf nicht spielen. :-(

Mmoga ist in regel seriös....

Kontaktiere dss unternehmen doch erst einmal...  Die werden sich schon kümmern

Gueray43
Fragesteller

Habe ich ja schon 5mal gemacht hahaha :)

mit weit über 50 gekauften spielen zähle ich mich zu einem der stammkunden von MMOGA, und ja, auch ich musste schon mal 3 tage warten, 99% der zeit läuft aber alles so wie es soll, ruck zuck.

ich kann diese quängelige jetzt gleich sofort mentalität nicht ab.

du wirst deine coints oder dein geld wieder bekommen, aber nicht jetzt gleich auf der stelle. anzeigen(?! lol) kannst du sie nach einer angebrachten frist, und nicht weil sie ein paar stunden lieferverzögerung haben.

Gueray43
Fragesteller

Ich warte Immernoch vergeblich! Ich habe gewartet und habe MMOGA vorerst nicht mehr kontaktitiert. Also ich habe mir am 29.03.15 was bestellt, heute ist der 01.04., ich glaube das soll wohl ein Aprilscherz von den sein, anders kann ich mir das nicht erklären.

zahnwehamzeh  20.04.2015, 21:25
@Gueray43

1 fehler: nicht nachbohren. natürlich musst du der sache nachgehen! wenn du dich nicht regelmäßig erkundest vergessen die dein anliegen, glauben es habe sich bereits geklärt u.s.w

2 fehler: warum bestellt du dort wieder wenn deine erste bestellung noch offen ist?

OK, 5mal kontaktiert, allerdings ist auch ein Wochenende mit drin und da dürften die nicht (so) arbeiten wie  an einem normalen Werktag. Natürlich ist das ärgerlich, aber Betrug ist es noch lange nicht. Ich fürchte auch, du solltest zumindest den heutigen Tag noch abwarten auf Antwort

Gueray43
Fragesteller

Haben Sie auch schon Ihre Erfahrungen mit MMOGA gemacht?