Fifa Coins über MMOGA Kaufen?
Moin
Ich habe ein ziemlich schlechtes FUT 20 Team und wollte mir 12k Points kaufen, aber weil man eh nur „Müll“ aus den Packs bekommt möchte ich mir 700k Coins kaufen um ein gutes Team zu kaufen. Am liebsten über Spielerauktion per MMOGA aber für 700k coins geht das viel zu lange (jedesmal nen spieler auf transfermarkt anbieten, auf der mmoga webseite angeben etc.) Desswegen wäre Comfort trade die 2. Wahl. ist das „sicher“? Ich ändere sobald die coins auf dem acc sind meine Passwort und die Backup codes..!?
Danle im vorraus
5 Antworten
Naja „sicher“ kannst du bei Coinskauf nicht erwarten auch weil es von ea nicht erlaubt ist und sie hart durchgreifen falls sie etwas mitbekommen (perma Bann etc.). Wenn du wirklich coins kaufen möchtest musst du natürlich das Risiko in Kauf nehmen sowohl gebannt zu werden als auch abgezogen zu werden.
Moin, schau mal bei Gamers.Land vorbei die sind richtig gut. Die starten bald ihre Homepage. Die machen das schon lange und haben über die großen Retailer verkauft. Jetzt starten die eine eigene Seite. Die sind seriös und sicher. Mach dir am besten selbst ein Bild davon! :) Liebe Grüße
Naja, wenn Du einen Bann riskieren, Hehlerei unterstützen und Deine Daten für Identitätsdiebstahl verkaufen willst, kannst Du das natürlich machen.
Von Sicherheit kann da allerdings nirgendwo die Rede sein.
Warum unterstützt man so ein pay to win wie fifa?
ist doch meine sache... Dieser Kommentar hat mir nicht wirklich geholfen😅
Habe schon 3 mille gekauft und immer noch nicht gebannt aber habe es Stück für Stück gekauft, bzw 200k immer.