MMOGA FIFA 15 Coins PC Comfort Trade sicher?

7 Antworten

Bei Mmoga kommt für gewöhnlich immer alles an. Auch die ganzen Fifa - Youtuber kaufen ihre Coins immer bei Mmoga via Comfort Trade, womit sie dann auch gute Erfahrungen haben. Ich habe mir auch Coins für die PS3 via Comfort Trade gekauft und sie sind angekommen.

Comfort Trade bei mmoga = 100% vom Chinesen, da werden über eine Plattform deine Daten eingetragen und der Chinese der am wenigsten bietet, sprich am günstigsten liefert bekommt dann deine Zugangsdaten und muss den Auftrag erledigen. Wenn du Pech hast, ist der Account dann wegen der China IP die nächsten Tage gebannt.

Daher kauf ich nur über ebay bei deutschen Händlern bzw. Firmen die z. B. den Comfort Trade mit einer deutschen IP ausführen, das gilt z. B. für http:/ingamestore.com/

ich habe auch gleiche Erfahung,gameladen hat einen Mule-Account nach dem Kauf geliefert. ich habe die münzen zu meinen Account transportriert ich denke die Liefersmethode sind sicher. bei gameladen ist die Prise noch günstiger.

Finger weg , hab sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Und wenn Support noch sagt wir können nichts machen dann ist doch alles sehr schön :(