Was muss eine Ehefrau/Braut können?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • In einer Kneipe staubwischen
  • Fenster putzen (Auto, Rathaus oder ähnlich)
  • Wäsche im Brunnen waschen und Aufhängen
  • mit 5 € soviel wie möglich für den Haushalt kaufen
  • Schuhe putzen
  • einen Mann an die lange Leine nehmen
  • auch ohne Spiegel gut schminken können
  • Einkaufstaschen schleppen
  • aus wenig Geld mehr machen...

andreamaria
Beitragsersteller

Wow ... super :) Vielen Dank!

Aischylos  30.07.2019, 15:53

Was haben Sie denn für ein vorgestriges Frauenbild?

Socken sortieren und das Chaos beseitigen, das ein Mann oft hinterlässt:-)

andreamaria
Beitragsersteller

Hmmm ... wie kann man das als Spiel verpacken?

teardrop1109  02.09.2011, 23:17
@andreamaria

Na, Socken sortieren ist ja einfach, einfach ne Tüte unterschiedlicher Socken mitnehmen und dann immer zwei gleiche suchen lassen. Beim Chaos ist es schon etwas komplexer. Vielleicht macht ihr rings um eine Bank oder so (wenn es draußen ist) ein fürchterliches Durcheinander mit Sachen, die ein Mann so benutzt. Leere Zahnpastatuben, zerknüdelte Socken, leere Zigaretten- schachteln, Bonbonbapier en masse (das kenne ich von meinem Gutsten:-)) usw. usf.