Was ist eure Meinung zu dieser nike Jogginghose?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Gefällt mir nicht 57%
Kann man tragen 30%
Gefällt mir 13%

13 Antworten

Kann man tragen

Wenn es dir persönlich gefällt, dann mach ruhig.

Ich selbst würd eher keine Jogginghosen außerhalb von Zuhause tragen, ausser ich will mich sportlich betätigen..... Aber das ist eben nur mein persönlicher Umgang mit Jogginghosen.

Andere Leute finden das dagegen so bequem das sie die Jogginghosen in den Alltag integrieren.

Also, mach was DU magst.

Kann man tragen

Was ich früher für Jogginghosen getragen habe, weil mir Mode vollkommen egal war... heute ist es in!

Das ist eine Jogginghose! Nicht mehr und nicht weniger! Was soll an sowas schick sein? Ich versteh es nicht.

Gefällt mir nicht

gefällt mir nicht, aber wenn es dir gefällt dann kannst du es ja tragen

Gefällt mir nicht

Material: 100% Nylon, Futter: 100% Polyester

Würde da eher Second-Hand etwas suchen.

Nur meine Meinung.