habt ihr schöne& äusserlich attraktive Expartner?

6 Antworten

Meine Ex-Freundinnen waren - zumindest aus meiner Sicht - alle sehr hübsch, attraktiv und sexy. Sind sie heute übrigens auch noch ... nur mittlerweile älter ^^+gg

zu Zeiten unserer Beziehung fand ich ihn sehr attraktiv. Allerdings hat er sich im Gesicht sehr stark verändert und sieht jetzt nicht mehr wirklich hübsch aus. Einen guten Körperbau hat er allerdings immer noch.

Genauso wie vor der Beziehung. Meinen ersten freund fand ich rein optisch nicht attraktiv, meinen zweiten, mit dem ich jetzt wieder zusammen bin, finde ich sehr attraktiv und den dritten fand ich schon attraktiv, aber er hatte auch optische Merkmale, die mir normalerweise nicht so gefallen. Das ist auch jetzt noch so.

Oh schwierig.

Habe Expartner die ich früher aber jetzt wirklich garnicht mehr attraktiv finde.

Bin aber mit 2 Expartnern noch gut befreundet und finde sie äußerlich immernoch attraktiv, auf einer freundschaftlichen Ebene halt.

flyingme470
Beitragsersteller

hältst du es für eine gute idee mit expartnern befreundet zu bleiben ?🙈

viele hätten was in einer festen partnerschaft dagegen..

Lunavlog  13.05.2020, 16:28
@flyingme470

Also ich sehe da persönlich kein Problem. Ich bin mir ja im Klaren, dass da nichts mehr laufen würde und habe mich mit allen meinen Expartner gut ausgesprochen.

Wenn ich eine Person kennenlernen würde und derjenige etwas dagegen hätte würde das nichts werden. Das zeigt mir ja, dass die Person mir nicht genug vertrauen kann finde ich.

lexo321  13.05.2020, 16:25

Aber ab und zu Sex geht doch bestimmt noch

lexo321  13.05.2020, 16:27
@Lunavlog

Hahaha so wie ich das mit meinen Ex Partnerin kenne,.. endet das nie gut wenn ich die beim feiern treffe

Meine Ex Partnerinnen sahen alle mind. so gut aus wie ich.

Also wenn ich betrunken war

karam71  13.05.2020, 16:21

Hahahahahahah bester Mann