MMA IN WOLGAST FÜR 14 JÄHRIGE?

3 Antworten

Von Experte Lowkickmaster3 bestätigt

Keine Ahnung, aber wenn du bei google nix findest, kuck mal nach Thaiboxen, Ringen, Grappling, Boxen. Sind sehr gut mit MMA kombinierbar und es ist kein Fehler sich erst mal auf eine Kampfdistanz zu spezialisieren und später MMA zu machen. Wenn du nix brauchbares an Kampfsport findest, wäre es gut, schon mal an deiner Fitness zu arbeiten, bis du später mal Gelegenheit zum Kampfsport hast. Geräteturnen wäre super, Leichtathletik ist auch nicht verkehrt.

Major gym in Hamburg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Unknown19927
Beitragsersteller

Danke, aber ich suche einen MMA Club in Wolgast oder vielleicht auch noch Greifswald, wo man mit 14 schon anfangen kann!!