M&M so umgesund?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grün ist besonders giftig! Hey, quatsch! Das sind Lebensmittelfarben. Bei M&Ms sind die natürlich auffällig, aber verdammt viele Lebensmittel werden gefärbt.

Die Lebensmittelfarbe ist das absolut geringte Problem an M&Ms. Dramatisch riskanter ist der Zucker und das Fett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon wegen dem vielen Zucker sind M&Ms ziemlich ungesund. So wie die meisten Süßigkeiten. Der raffinierte Zucker erhöht das Risiko für Karies, Diabetes Typ 2 und Krebs.

Was glaubst du, was du den ganzen Tag so zu dir nimmst, was ungesund ist? Du kannst dich heute ja kaum noch gesund ernähren, eher verhungerst du.

Also alles in Maßen genießen

Die Dosis macht das Gift

Kein Problem. Das sind Lacke auf Wasserbasis, Du pinkelst sie wieder aus.