Einen Tag lang nur ungesundes Essen, ist das schlimm?

10 Antworten

Was ist daran denn ungesund? Ich ernähre mich fast jeden Tag von gekauften Fertiggerichten aus dem Supermarkt, da mir die Zeit und Lust in der Küche fehlt. Joghurt mit Cornflakes sind sogar sehr gesund und Nudeln ebenfalls.

Wenn man an einem Tag mal nicht soo gesund isst, ist es bestimmt nicht schlimm :-)
Gönn dir auch manchmal etwas und denk nicht IMMER daran ob es gesund ist oder nicht, das schadet bestimmt nicht :-)

Was bitte ist daran ungesund? Wenn ich da mal bisschen zusammen zähle, dann komme ich auf ein bisschen mehr als 100kcal :D

Meine ungesunden Tage beginnen mit 3 Egg Mc Muffins und enden mit einer großen Pizza und 1,5 Liter Cola. :D

Also mach dir mal keine Sorgen, selbst wenn ein Tag mal ungesund ist, macht das nicht so viel aus. Wichtig ist immer, wie du auf lange Sicht gesehen ißt.

anniherztivan  20.10.2015, 23:38

Hahahaha hatte mir eben dasselbe gedacht 😂 morgens Pizza, nachmittags Burger und abends Döner. Zwischendurch natürlich Süßigkeiten naschen 😁

Zahlenmalerei  20.10.2015, 20:58

3 Egg Mc Muffins? Ich habe mic hgefragt wer bei Mcdonalds frühstücken geht und die Blöd liest haha Spaß ;)

Es gibt sogar Diäten bei denen man an manchen Tagen einfach so reinhauen kann, wie man will und dafür an anderen Tagen der Woche gar nichts isst. Egal wie man dazu steht, aber 1 Tag ist sicherlich kein Beinbruch. Und das was du gegessen hast ist für die meisten gar kein ungesundes Essen.

Ich würde mir da gar keine Sorgen machen. Selbst wenn man einmal über die Strenge schlägt, dann muss man sich eben an den nächsten Tagen etwas mehr zusammen reißen, also mehr Bewegung und gesündere Kost.