MKL Opel Insignia 2014?

2 Antworten

Meine Glaskugel ist leider gerade beim TÜV. Deshalb empfehel ich Werstattbesuch und den Fehlerspeicher auslesen lassen.

Wenn der Tempomat sich von alleine abschaltet, weist das auf eine nicht konstante Bechleunigung und Verbrennung hin. Möglicherweise sind Zündaussetzer die Ursache, oder eine nicht konstante Treibstoffzufuhr.

Kupplung oder Bremse sendet ein Signal. Die Werkstatt kann dir nur helfen. MIL deutet auf eine Fehlermeldung im Motormanagemenetsystem.