Miz 9 € Ticket von Hamburg nach Berlin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Joop die Bahn weiß das.

Aber

Wenn es Kommt, letzter Ja/Nein Termin ist der 20.5 im Bundesrat. Die bahn will dann ab 23. Verkaufen

Du kannst nicht fahren, den Fernverkehr

IC/ICE/EC/NJ

______________________

Fahren darfst du

Stadtverkehr,

Busse, Strabs, S- und U-Bahn,

Regional Busse

Als Zug RE/RB

und diverse andere Bahnunternehmen. (wie dein BRB was ja eigentlich Berlin Brandenburg ist)

Um da keinen Fehler zu machen, guckst do vor der Fahrt vor.

www.bahn.de oder den DB Navigator.

Daten eingeben UND

NUR NAHVERKEHR

anklicken. Dann sucht dir Das System nur Verbindungen mit denen du auch fahren darfst. Ticket hast du, also hier max. ausdrucken.

Genauer hier

https://www.bahn.de/angebot/regio/9-euro-ticket

https://www.bahndampf.de/angebote/oepnv-9-euro-ticket-2022

www.bahn.de.

Fahrtzeitpunkt einstellen und nur Nahverkehr anklicken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten

ich mache das immer mit der NAH.SH App mit der App kannst du von dein aktuellen Standort bis zu dein Ziel gebracht . Klappt sehr einfach.