Mixer für Brotaufstriche/Allrounder ggf. mit Wärmefunktion?

1 Antwort

HagbardCeline88
Beitragsersteller

Ja danke. Ja hab ich auch schon gedacht das das dann etwas schwerer werden könnte. Ich hab halt net viel Platz und son kleines vieles in einem Gerät wär halt super.

HagbardCeline88
Beitragsersteller
@DERstobbel

Naja das summiert sich alles. Ich hab halt echt ne kleine Platte und da steht schon der Reiskocher zwingend drauf :D

DERstobbel  27.08.2024, 11:36
@HagbardCeline88

Schubladen und Schränke hast du also nicht? Mann muss auch nicht zwingend in der Küche Milch schäumen... Ich kenn deine Küche nicht und will dir nicht reinreden - eigentlich. Nur ich kenne eben kein Alrouder für "alles"... deshalb wirst du um zwei Geräte nicht drum rum kommen ohne zu verzichten...