Jute Meterware kaufen, aber wo?

4 Antworten

Ich denke am Maybachufer, dort ist Samstag immer Stoffmarkt. Auf diesem Markt auf dem viele türkische Händler sind bekommst du eigentlich alle Arten von Stoffen, bedruckt, unbedruckt, Leinen oder eben auch Jute. Versuch dort mal dein Glück!

Alteingesessener Raumausstatter , könnte noch etwas haben . In den 60er bis 80er Jahren haben wir damit Wände gestaltet . [ Grobes Gewebe in Rollenware ]

Also hir bei uns bekommt man Jutestoff im ganz normalen Stoffladen, vielleicht auch im Bastelgeschäft !!

lownoise
Beitragsersteller

Danke, das hab ich natürlich auch schon alles gefunden. Hatte aber gehofft, tatsächlich in einem Laden zu finden um es mir dann schon entsprechend zuschneiden zu lassen (bestimmte Längen) und um Versandkosten zu sparen. Das Internet ist also nur der Plan B

amdros  16.09.2014, 13:00
@lownoise

Dann solltest du dich doch mal in deiner näheren Umgebung nach einem Sattler umsehen..denke schon, daß es auch bei ihm dann möglich wäre etwas zu erstehen..viel Glück und drück dir die Daumen!!