Mixed Martial Arts ohne Regeln?

2 Antworten

Das sind illegale Fights die absolut Krankhaft sind, Leute die da mitmschen sind sowieso ne gefahr für sich und andere. MMA würde ich das ganze dann auch nicht nennen.

Tanjotte  12.05.2020, 04:17

hallo summerpower2014. warum krankhaft? und warum bin ich jetzt eine gefahr für andere? das kann ich nicht so stehen lassen! wenn ich kämpfe ist das eine art sport. das macht man dann im ring aus und nicht anderswo!! lg

Schau mal bei Youtube nach K.O.T.S. - King of the Streets. Das sind so ähnliche Kämpfe wie du sie meinst, da Kämpfen MMA Kämpfer, Hooligans usw. gegeneinander. Wirklich Regeln gibt es da nicht, wird immer populärer im Netz.

es5121
Beitragsersteller

Danke, aber sowas suche ich eher nicht. Es sollte schon klassischer Kampfsport sein, nur mit sehr wenigen Regeln. Seit dem Studium habe ich Vollkontaktsport gemacht wie Thaiboxen, BJJ und Kyokushinkai und bin dann bei MMA gelandet. Das wurde aber immer mehr reglementiert. Mein Gegner ist nicht mein Feind, aber ich möchte ihn schon mit (fast) allen Mitteln besiegen. Dazu gehören unbedingt die früher erlaubten massiven Ellenbogenschläge auf den Kopf und ins Gesicht, deren Auswirkungen auch sichtbar sein sollen, ohne dass der Referee ständig unterbricht. Unverzichtbar sind da auch Soccer Kicks an den Kopf des am Boden liegenden Gegners und in die Genitalien. War ja bis vor Kurzem in Japan und den USA erlaubt. Mit beiderseitigem Einverständnis kann auch auf den Tiefschutz verzichtet werden. Klar, dass man teils schwere Verletzungen in Kauf nehmen muss. Wenn's ganz Scheiße läuft, kann es auch einen "ultimativen" Ausgang geben. Ist aber sicher extrem selten. Ein sportlicher, aber extremer Kampf Mann gegen Mann.