Mitten in der Nacht stand Jemand in meinem Zimmer?

14 Antworten

Hm, denke ja sie wollte das du weisst das sie da war.
Ich würde dennoch erst mal den simplen weg suchen :) also vielleicht doch vermuten das du vielleicht einen Albtraum hattest ausgelöst durch die Erkältung.
Ich glaube fest daran das Katzen ein tiefes Gespür für die andere Seite haben und wenn Hunde nur ein kleines teil davon haben hätte dein Hund reagiert
Kann aber wie gesagt auch sein das sie alleine mit dir sprechen wollte bzw dir etwas zeigen wollte

Zwei Möglichkeiten...

Die eine ist, du hast evtl. Fieber, da können Wahnvorstellungen schon mal vorkommen (habe ich sogar oft bei sehr hohem Fieber) und du sagtest ja auch das du krank bist.

Die zweite ist, dass du noch geträumt hast... Dein Verstand/ Gehirn hat nicht direkt mitbekommen, dass du wach geworden bist und hat einfach weiter "gearbeitet" nach dem du die Augen geschlossen hast und diese Panik hattest ist deinem Verstand sicher bewusst geworden, dass du nicht ganz wach warst. (Ist auch bei Schlafwandeln so)

Kann natürlich auch sein, dass du echt noch geschlafen hast und das aufwachen nur geträumt hast.... Auf jeden Fall war da nicht wirklich jemand in deinem Zimmer ;)

jovetodimama  24.07.2016, 12:58

Auf jeden Fall war da nicht wirklich jemand in deinem Zimmer ;)

Falls "jemand" ein Mensch ist - dann auf jeden Fall nicht. Aber es könnte ein Geist oder auch ein Engel gewesen sein.

Die Gestalt, die Du gesehen hast, war entweder ein Geist oder ein Engel.

Doch egal, was es war, Du brauchst keine Angst zu haben. Vielleicht wollte die Gestalt Dir etwas mitteilen, und aus irgendeinem Grund kam es dann nicht dazu. (Wegen dem Hund? Wegen der Angst?)

Keine Bange! Schon in den nächsten Tagen kann sich klären, weshalb die junge Frau Dir erschienen ist - sei es, dass sie Dir noch einmal erscheint, sei es, dass Du andere Hinweise bekommst.

Ich glaube Dir auf jeden Fall. Es gibt Menschen, die haben diese Fähigkeit, Engel oder auch Geister von Verstorbenen zu sehen.

Auch eine sehr gute Freundin von mir (sie ist 78 Jahre alt), sah nach 3 Tagen, nachdem ihr Ehemann verstorben ist, seinen Geist im Schlafzimmer. Sie sagte mir am Telefon, dass sie sich nicht getraue, dies irgendeinem anderen Menschen zu erzählen, da man sie sonst für verrückt halte.

Und sie ist nicht die einzige...

Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erden, die sich die Menschen nicht erklären können. Leider öffnen sie sich für solche Dinge zu wenig.

Ich habe mit solchen Wesen (Geister) meine Erfahrungen gemacht.

Vielleicht war es eine optische Täuschung? Im dunkeln könntest du einen Vorhang mit einem Kleid verwechselt haben. Gruselig ist es aber allemal..

Suzy33
Beitragsersteller

Mein Bett steht an der Wand mit dem Vorhang und sie stand ja auf der anderen Seite.. Ich habe sie einfach so klar gesehen(weshalb ich sie ja auch so detailliert beschreiben kann) dass ich mir einfach zu 100% sicher bin dass es wirklich passiert ist. Außerdem habe ich ja davor und danach auch wirklich alles in echt wahrgenommen.(zB das mein Hund wirklich vom anderen Ende des Zimmers da lang lief und auf mein Bett sprang und diese Geräusch wenn mein Hund mit dem krallen abspringt und meinen eigenen innerlichem Schrei als ich Angst bekommen habe und nach meinem Kissen gegriffen habe welches ich beim anstarren der Decke wenige Sekunden vor der Begegnung noch etwas mach oben gezupft habe ..) es war also definitiv kein Traum