Angst im Zimmer?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum hast du denn Angst? Nur weil der Rauchmelder von alleine los gegangen ist, brauchst du doch keine angst haben, in deinem Zimmer ist bestimmt nichts wovor du Angst haben musst.

Wenn dir das die Angst nicht nimmt, schlage ich eine Alternative vor: Angst mit Mut bekämpfen!
Das meine ich so, dass du dich der Angst stellen solltest, so kann sie nämlich auch weg gehen.

Aber ich bin mir sicher, dass in deinem Zimmer nichts ist wovor du Angst haben musst.

LG

Wovor hast Du Angst? Angst davor, dass der Rauchmelder nochmals angehen könnte? Die Batterien sind gewechselt, dann wird er auch nicht mehr angehen - es sei denn es brennt. Statt Angst zu haben, solltest Du Dich freuenn, dass er funktioniert. Mach Dir eine schöne CD zum Schlafengehen an und denke an etwas Schönes. Das Du Dich erschrocken hast, als er anging kann ich wohl gut nachvollziehen, aber Du bist kein Kleinkind mehr und kannst eins und eins zusammenzählen. Also reiß Dich wirklich zusammen, es gibt keinen Grund für Hysterie.

aaaalenaaaa
Beitragsersteller

Mein CD Player ist kaputt gegangen

Sonst hätte ich es gemacht!

Wären meine Eltern nicht so streng hätte ich was von meinem Handy abgespielt aber ich muss es jeden Abend um 9Uhr abgeben

Keine Angst kleiner das ging uns alle mal so hab keine Angst denk dir dass du stark bist und dir nichts und niemand etwas tun kann!

aaaalenaaaa
Beitragsersteller

Ich bin eine sie😳

Aber egal

Für mich ist es halt schlimm weil mein Bruder und meine Eltern schlafen alle unten und ich bin alleine oben

Vor Was genau hast du denn Angst? Das der Rauchmelder nochmal angeht?

aaaalenaaaa
Beitragsersteller

Ja irgendwie schon Und ich weiß zwar nicht warum das irgendwelche Leute in meinem Zimmer sind

lolonana  06.01.2016, 19:48
@aaaalenaaaa

Dann mach dir bewusst, das ein Rauchmelder, dafür da ist Leben zu retten. Und was die Sache mit den Leuten angeht, woher kommt das ?

aaaalenaaaa
Beitragsersteller
@lolonana

Meine Mutter hat mir von so Leuten erzählt ich weiß den Name nicht aber sie haben so weiße Spitze hüte auf seitdem habe ich Angst weil sie erzählte das sie In Amerika sind und Leute umbringen

Sie hat es mir erzählt weil ich meinem kleinen Bruder so einen Hut gebastelt habe der so aussieht

lolonana  06.01.2016, 19:57
@aaaalenaaaa

Du meinst den kukluxklan. Falls es dich beruhigt die gibts nicht mehr.

Sowas ähnliches hatte ich auch schonmal und dann habe ich mir ein Nachtlicht geholt

aaaalenaaaa
Beitragsersteller

Ich habe eins also B.Z.W meine Türe ist ganz offen und das Gang Licht ist an