Ist ein Geist in meinem Zimmer oder bin ich verrückt?

8 Antworten

Also ich kenne deine Situation. Bei mir war das auch so als ich zu viele Horrorfilme mir reingezogen habe. Man bildet sich irgendwo Gestalten in dunklen Ecken ein wo eigentlich keine sind. Ich empfehle dir einfach 1. erstmal keine Filme aus diesem Genre zu gucken und zweitens nicht an Geister zu glauben,.. das hilft viel mehr :)

Meine Freundin hatte das auch.
Ihr hat auch niemand geglaubt außer ihr Bruder und ich.
Ich weiß nicht mehr genau was wir getan haben, aber ich kann mich erinnern dass das ganze soweit ging dass sie ihr Zimmer nicht mehr betreten wollte.
Sie hat deshalb auch oft im Zimmer ihres Bruders oder bei mir geschlafen.
Ihr Zimmer wurde verlegt, in ein anderes Zimmer und das alte Zimmer wurde neu tapeziert und einfach alles neu gemacht und daraus wurde jetzt ein Film Zimmer.
Sie war 15, wie alt bist du denn?
Also ihr Problem hat sich sehr verbessert. Sie kann nachts wieder ohne Bedenken anschlafen.
Manchmal, sagt sie, hat sie noch ein paar Alpträume oder das Gefühl das sie jemand antippt.

Viel Glück.
LG, thefifthwave

likeaunicorn32
Beitragsersteller

Ich bin 14. Meine Eltern glauben mir nicht deswegen kommt ein Zimmer wechseln nicht in Frage bei mir

Ist ja praktisch, dass man heute mit dem Handy jederzeit Videos von allem machen kann. Mach doch mal eins!

Und vermeide billige Horrorfilme. Die FSK gibt es nicht zum Spaß.

Das ist kein Geist (weil es keine Geister gibt)

Klingt ganz als hättet ihr Hausbesucher wie Mäuse, Ratten oder Insekten.

Das Gefühl das dich jemand angetippt hat dürfte entweder eine neugierige Maus gewesen sein oder ein ganz einfacher und banaler Traum bzw. Halbtraum.

Auch der Wechsel des Videos ist darauf zurückzuführen.

Ich würde dir raten erstmal ein paar (Lebend)fallen aufzustellen.

likeaunicorn32
Beitragsersteller

Ich lebe im dritten Stock also wird es glaube schwer mit Mäusen

Andrastor  31.03.2016, 12:06
@likeaunicorn32

Glaub das nicht XD

Je nach Bauart des Gebäudes können Mäuse in den Wänden über die Rohrleitungen und in den Zwischenräumen von Boden und Decke herumwuseln.

Außerdem laufen die auch durchs Treppenhaus und die Flure und sie sind ausgezeichnete Fassadenkletterer.

Im Übrigen müssen sie nicht aus deiner Wohnung stammen. Wenn ein Nachbar seine Wohnung verwarlosen lässt, ist das ein Brutplatz für Mäusekolonien und die beginnen irgendwann andere Territorien zu erkunden.

Manchmal, wenn mich was sehr doll beschäftigt, bilde ich mir irgendwie ein, dass etwas passiert. Hast du schon unter dem Bett nachgeschaut? Am besten am Tag. Oder stell doch mal eine Kamera in deinem Zimmer auf, die das ganze filmt. Und wenn du das nächste Mal angetippt wirst, fass doch einfach mal genau dahin.

Ich hatte auch mal ein paar Wochen, da hab ich mir Geistervideos angeschaut, bei denen man irgendwie auf Überwachungskameras Geister von verstorbenen Promis oder so sehen sollte und mich in der Zeit oft total verrückt gemacht, aber am Ende waren diese Videos einfach nur bearbeitet oder die Kameras hatten Fehler, also glaub ich nicht, dass du wirklich einen Geist im Zimmer hast.

likeaunicorn32
Beitragsersteller

Ich habe ein Hochbett, immer wen ich in mein Zimmer gehe sehe ich alles was unter meinem Bett ist und das mit den Kameras hab ich schon mal versucht, aber entweder es passiert nix oder die geht einfach aus

FrackiNr1  31.03.2016, 10:44
@likeaunicorn32

Dann glaub ich nicht dass da irgendwas ist. Wenn es dir aber zu viel wird, schlaf doch öfter bei Freunden oder Geschwistern oder lass sie bei dir schlafen, dann bist du nicht mehr alleine.

Sebastian911  31.03.2016, 12:07
@FrackiNr1

Stelle ganz viele Kameras auf. Wenn nämlich alle aus gehen weist du das etwas da ist und das kannst du deinen Eltern dann auch zeigen und beweisen. Am besten legst du dich mit deinem Handy ins Bett das du im "Notfall" selber noch ein Video machen kannst.

LG

Sebastian911