themen für gespräche mit crush?

3 Antworten

Würde da einfach nicht zu sehr drüber nachdenken, sondern das erste schreiben/sagen, dass dir einfällt.

Oder das Thema komplett wechseln.

Und immer weiter nachfragen. "Warum?" geht eigentlich immer

Aber so komplett vermeiden kann man Stille nicht glaube ich. Solange das halt nicht die Überhand nimmt, ist das doch auch voll okay. Und erst wenn das (sehr) oft vorkommt und das dann auch unangenehm ist, dann kann man sich die Frage stellen, ob man so auf einer Wellenlänge ist usw.
Wichtig ist halt nur, dass man wieder ins Gespräch kommt irgendwann.

Über Gemeinsamkeiten, im Idealfall was ihr beide mögt.

Vermeiden solltest Du erst mal:
* Krankheit. Kann man zwar gut drüber reden, aber nicht so angenehm.
* Tod. Wie bei Krankheit.
* Probleme. Kommt natürlich drauf an, aber wenn man sich noch nicht so gut kennt, lieber nicht zu viel auf Problemen rumreiten.

Gruß

urlaub oder Hobby oder Familie