Ist er zu schuechtern oder hat er kein Interesse?

1 Antwort

Tut mir leid das zu sagen aber leider hat er dich in die Friendzone gesetzt wie man so sagt.

Um aus dieser Situation sein Herz für dich zu gewinnen gibt es nur ein Weg.

Zeig ihm das er dir wichtig ist begeistere ihn von deiner Art ergreife mehr die Initiative aber Handel nicht zu vorschnell.Finde heraus was er zum beispiel an frauen/mädchen mag und nutze dies zu deinem vorteil. Nach einer gewissen zeit wird er sich dann mehr für dich interessieren bzw auch mehr aus sich heraus gehen.

Ansonsten kann es sein wenn nichts passiert das er halt kein Interesse hat und diese woanders liegen.