Mittelalterkleider kaufen wo?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Serie spielt laut Wikipedia im viktorianischen Zeitalter, vielleicht hilft dir das ja schon bei deiner Suche.

Du hast recht, das ist ein schönes Kleid. 🙂

Woher ich das weiĂź:Recherche

SarahBee17317
Beitragsersteller

Dankeee ^^ das hilft mir bestimmt weiter

hab ein paar solcher Kleider auf Amazon gesehen

SarahBee17317
Beitragsersteller

Ja ich auch ^^ aber die Bewertungen sind so unterschiedlich deswegen wollte ich hier ja fragen ob jemand shops dafĂĽr kennt bevor ich mir bei Amazon irgendwas bestelle :)

Mittelalter ist das definitiv nicht. Wie gesagt, bei etsy gibt's was. Ich habe mal was in England bei einer Schneiderin bestellt. Top preis/Leistungsverhältnis wenn man dort sich nähen lässt

https://www.mrspapendick.com/

Etsy!

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

SarahBee17317
Beitragsersteller

Danke :)