Ist der Film Enola Holmes sehenswert?

3 Antworten

Ich fande den Film ziemlich gut.

Guter Cast, vor allem Millie Bobby Brown als Enola. Ich mochte vor allem die Szenen, in denen Brown direkt zum Zuschauer gesprochen hat. Die Effekte sind ebenfalls sehenswert.

Einziger Kritikpunkt wäre für mich das abrupte Ende, bei dem bei mir einige Fragen offen geblieben sind.

Sehenswert ist er allerdings trotzdem auf jeden Fall.

Mfg

Der Film ist sehenswert, sehr amüsant und frisch gestaltet. Also durchaus angenehm zum schauen. Millie spielt die Rolle super.

Kommt auf die Erwartungen an. Ich hatte was anderes erwartet und fand ihn daher nur ok.

Teenies holt er aber sicher mehr ab.

Toller Cast, solide Charaktere, die Story fand zumindest ich eher langweilig, die Effekte waren solide und der Soundtrack war echt gut.

7/10

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus