Kennt jemand ähnliche Filme wie Rubinrot (usw.)?

3 Antworten

Hey, Etwas komplett ähnliches fällt mir jetzt nicht ein. Filme mit Action und Liebe sind z.B Chroniken der Unterwelt Twilight Die Bestimmung Seelen Hüter der Erinnerungen Die Tribute von Panem (Bücher sind aber besser als die Filme) In Time - Deine Zeit läuft ab Maze Runner "Legend" ist auch ne schöne Triologie, aber leider noch nicht verfilmt. Die sind echt alle ganz cool 😎 Wenn du lustige Filme mit Zeitreisen magst, solltest zu die Zurück in die Zukunft Triologie schauen ☺️

Heyy, es gibt noch die Silber triologie, "das Buch der Träume". Die sind ebenfalls von Kerstin Gier und sollen wohl auch verfilmt werden, sehr tolle Bücher! Aber die Edelstein-Triologie kann man nicht toppen!!    Hoffe ich konnte helfen!! LG

Ich LIEBE die Edelsteintrilogie von Kerstin Gier... ;)
Sorry, aber solche ähnlichen Fantasy - Zeitreise - Liebes- Filme kenne ich nicht...