Wo gibt es solche sexy sommer kleider??

3 Antworten

Hab bei H&M letztes Jahr schonmal so ein ähnliches Kleid gekauft, und bei NewYorker oder Zara könnte es sowas auch geben. Bei Hollister könnte ich mir sowas auch vorstellen. Du könntest auch mal z.B. in verschiedenen NewYorker Stores vorbeischauen, meistens haben die eine etwas andere Auswahl je nach Geschäft (ist bei allen Geschäften so). Oder eben online bei Zalando oder AboutYou oder so

Bei shein kommt IMMER die ware an dauert nur 1-2 wochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LottiAnounymous
Beitragsersteller

Ne kenne viele die da echt probleme hatten

Sexy finde ich daran jetzt nichts. Außergewöhnlich auch nichts. In jeder Stadt wirst du fündig, wenn du Normie-Läden abklapperst.