Was ist eure Liebingsserie oder Film?

13 Antworten

Mein absoluter comfort Film ist definitiv: How to lose a guy in ten days

Sonst mag ich sehr gerne die Filme von Christopher Nolan, Pulp Fiction und Prison Break

Strainger things harry potter night mare on elmstreet scream mulan

Serien:

Pretty little liars, Gossip Girl, O.C. Califrnia, The Summer I Turned Pretty(aber eigentlich nur die erte Staffel)

Filme:

The hating game, Culpa mia

ILoveB00ks
Beitragsersteller

Ooo ja! Ich denke auch die ganze Zeit lang nach, ob ich „The Summer I turned pretty“ schauen soll

jojoishere  16.02.2024, 20:50
@ILoveB00ks

Ich fand die erste Staffel echt gut und könnte sie dir auch empfehlen. Die zweite fand ich persönlich nicht mehr so gut, aber naja

The Walking Dead, Anne with an E und Wir Kinder vom Bahnhof Zoo (Serie)

ILoveB00ks
Beitragsersteller

Ohhh ja Anne with an e ist auch sehr gut! Nur hat mich Gilbert sehr genervt

ILoveB00ks
Beitragsersteller
@DerCactus

Meine Schwester fand ihn auch richtig süß 🥹

bei mir ist es genau dasselbe wie das was du beschrieben hast. bei mir kommt aber gossip girl auch noch dazu!