Mittelalter fest mit freundinn?

Folter - (Freundin, kitzeln)

3 Antworten

Die Männer haben deine Freundin gefragt und sie war einverstanden. Und dann hast du ihnen widersprochen? Warum? Kann das deine Freundin nicht selbst entscheiden?

Ich denke, du bist hier durchaus übergriffig. Mir wäre es peinlich, wenn mein Partner mir abspricht selbst für mich entscheiden zu können. Du willst entscheiden, was mit deiner Freundin gemacht werden darf? Da hat sie aber auch ein Wörtchen mitzureden.

Das war eine mittelalterliche Foltermethode, die Deine Freundin hautnah (im wahrsten Sinne) erleben durfte.

War das schlimm?

endlich mal etwas reales statt nur digitale Erlebnisse....

Grüße, ------>

padalica  03.06.2017, 11:41

ich seh da kein leiden, sie lacht doch

Regen345
Beitragsersteller
@padalica

Wenn dein Freund so reagiert würdest du ihm nich recht geben??? Sieh es mal aus meiner per

Regen345
Beitragsersteller

Ja aber diese grabscherei passt mir nicht ..

außerdem ist das demütigend ..

Und ich seh nicht gerne wie meine freundin leidet..

PoisonArrow  03.06.2017, 11:45
@Regen345

Ihr geht auf so ein Festival

Ihr kleidet Euch passend (echt gelungen, btw)

Ihr seid mittendrin, statt nur dabei

Ein Erlebnis, das eigentlich nur ein Spaß ist, was dem Deutschen wieder mal zuviel ist - Huch, der kommt mir aber zu nahe! - und schon drückt einer den Alarm-Knopf.

Ach, Leute....

du hast dir kein Gehör verschafft bro und bist nicht ernst genommen worden, wenn das einer mit meiner Perle machen würde, wär der Hut vom Kopp geflogen, was meinst du wie der plötzlich hören kann.

Andererseits hat sie ja gesagt. Sei`s drumm, wenn sie es wollte, war`s sicher auch ein Spaß.