Aufmerksamkeit bei Jungs suchen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten du machst ihr einfach klar, dass du es für dich so auffnimmst, dass der Typ was von dir will und du das nicht einfach sagst, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Du sagst ihr auch noch, dass du das sinnlos findest dass ihr deshalb erstmal nicht miteinander geredet habt... nur wegen einem Typen (am Ende ist deine Freundin nur neidisch weil sie eigentlich was von ihm will🤭).

Mach ihr einfach klar, dass du es so empfindest, egal ob es so ist oder eben nicht, und das es keinen Grund gibt deswegen einen Streit anzufangen. Hoffe das hilf :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Passcode123
Beitragsersteller

Danke für die Antwort aber bei der bringt einfach nichts ich habe gerade 100x versucht ein Gespräch mit ihr aufzubauen aber ne das ist mit ihr nicht so leicht