Mittel gegen Hundeurin

4 Antworten

ja und habe ich auch gebraucht TEEBAUMOEL haben Hunde nicht gerne den Geschmack. Nur ich habe den fehler gemacht das ich keine Handschuhe trug. Mein kleiner Zwergpudel wollte 2 tage nichts mehr von mir wissen. Trotzt Hände waschen.

Pfefferspray (gibt es bei Amazon) in den Markierungsbereich des Hundes sprühen. Der Hund hat jetzt keinen Grund hier sein Revier zu markieren......

Stell ein Schild vor den Blumenkübel " Ist kein Hundeklo . Beim nächstenmal gibt es eine Anzeige."