Horny Mittel?

6 Antworten

Wie die Meisten hier schon schreiben, durch VIAGRA bzw. den Inhaltsstoff Sildenafilcitrat alleinig wirst Du als Mann nicht geil.

Es unterstützt nur die Erektion.

Dabei steht "Viagra" nicht für Viagra alleine sondern auch für die guten und vielleicht sogar besseren Präparate der Konkurrenz: "Levitra" und "Cialis". Die Wirkstoffe heißen: Sildenafil, Tadalafil und Vardenafil.

Viagra ist ein Hemmer für PDE (Phosphodiesterase) 5 Rezeptoren, die sie am Schwellkörper und an den Lungengefäßen finden. Werden durch Viagra diese Esterasen gehemmt, dann kann das Blut nicht mehr so schnell aus den Schwellkörpern abfließen, dadurch kommt die Erektion leichter und klingt nicht so schnell ab. Der Penis wird steifer und bleibt länger fest.

Das Lustzentrum im Gehirn wird durch die Tablette nicht beeinflusst. Wer keine Lust hat, z.B.: bei beruflichem oder privatem Stress, wird trotz der Tablette keine Erektion bekommen. Wichtige Voraussetzungen neben der Tablette ist also eine freundliche und liebenswerte Atmosphäre. Kein Schaden sind Blumen, Kerzen, schöne Musik. Sexy Dessous helfen da oft und bewirken zusätzliche Penissteife.

Wer die Partnerin gut genug kennt, weiß was ihr besonders Freude macht - nicht was ihm Freude macht! Ein einfühlsames und sinnliches Vorspiel steigert die Lust. Die Erektion kommt dann mit Viagra von selbst.

Es ist nicht der Fall, dass jemand der eine Tablette Viagra genommen hat, Tage lang mit einer Erektion herumlaufen muss.

Jedes Medikament, das sinnlos oder hirnlos eingesetzt wird ist fehl am Platz. Wenn Viagra der ehrlichen Liebe zwischen zwei Menschen helfen soll, die unter der Erregbarkeits - Störung leiden, ist Viagra ein Segen. Wenn es helfen soll Frauen zu erniedrigen und Männer als allzu mächtig (lateinisch: potent) erscheinen zu lassen, dann ist es eher ein Fluch und sollte nicht verwendet werden. Hier hat der Arzt die Aufgabe, den Menschen zu helfen, die Viagra benötigen (das Wort kommt von NOT) und den anderen Viagra zu verweigern, wenn es nur eingesetzt wird um noch länger und besser zu können. Z.B.: Pornodarsteller, der Viagra aus beruflichen Gründen nimmt.

Hi Bubble0000,

das stimmt so nicht. Alleine durch die Einnahme von Viarga wird man nicht "horny" Viagra fördert nur die Durchblutung des männlichen Gliedes, aber macht, wie gesagt, nicht geil.

Gruß, BigBee

Von Viagra wird man nicht horny. Das hilft dem Mann nur, dass die Erektion nicht abgebaut wird.

Und für Frauen gibt's obviously sowas nicht weil's unnötig ist, tease sie halt, mach Vorspiel 😭

Das ist eine falsche Aussage. Die ganzen Potenzmittel vom Schlage Viagra fördern die Durchblutung des Penis u unterstützen ihn dabei steif zu werden. Voraussetzung dafür ist: der Mann muss Lust haben, also horny sein. Ihr solltet das eigentlich beim Gedanken an Sex oder beim Anblick eures Lovers selbst werden. In eurem Alter sollte man sich solche Fragen eigentlich noch nicht stellen. Seid cool und offen drauf, begegnet dem Leben mit Spaß, dann braucht ihr keine Pillen 😉

Das ist ein weit verbreiteter Irrtum. Viagra macht nicht geil. Es fördert nur die Durchblutung, wenn es soweit kommt.