Mittags/abends immer müde?

3 Antworten

Grundsätzlich können Schlafproblem viele Ursachen haben (Stress, "Schnarchen (Schlaf Apnoe); Geänderte Tagesablauf...; Zu warm ).

Grundsätzlich versuche Abends Bildschirme zu meiden. Mach etwas was dich entspannt. Achte auf die Raumtemperatur (nicht zu warm / nicht zu kalt). Versuche besonders in der "dunklen" Jahres etwas Sonnenlicht abzubekommen. Trinke ein Tee, oder Milch mit Honig etc.

Sollte nicht besser werden gehe zu deinem Hausarzt.

Sollte es bekannt sein das Du Schnarchst gehe bitte zu deinem Hausarzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gesundheitsökonomie/Wissenschaft.5 Semester Bsc.

Blutwerte checken lassen Schilddrüse

Hey :)

So ging es mir vor einiger Zeit auch so…scheint dann normal zu sein