Freundin immer müde trotz mehr als 7h?

2 Antworten

Permanente Müdigkeit ist u.a. ein Symptom für Diabetes.

Jreese661995
Beitragsersteller

Danke für die Tipps 😃

Jreese661995
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort, Diabetes ist das nicht eine Zuckerkrankheit? Wüsstest du was dagegen hilft ?

Mojoi  09.10.2016, 17:37
@Jreese661995

War nur so eine in den Raum geschossene Vermutung. Man kann einen Urintest für wenig Geld in der Apotheke kaufen.

Diabets ist (wenn Typ 1) unheilbar aber sehr gut therapierbar.

Mit der Therapie verbessert sich das mit der Müdigkeit. Aber so richtig fit wie gor der Erkrankung bin ich nicht mehr geworden.

Ein normaler Mensch benötigt um die 8h schlaf. Kann aber auch sein das ihr einfach stoffe wie zucker oder sowas fehlen :)

Jreese661995
Beitragsersteller

Sie trinkt nicht so viel. Aber wenn ich da bin oder sie Zuhause ist muss sie trinken. trinken is gesund..