Handy, Systemfehler?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ,
Wenn du Zugang zu einem Pc hast , dann musst du dir mal Samsung Kies Downloaden.
Darüber kannst du dir das Neuste Update für dein Handy holen.
Haben dieses Problem sehr oft im Laden , funktioniert Wirklich gut und die Kunden sind zufrieden! 😊

Wenn nichts anderes mehr funktioniert würde ich mal einen Factory Reset durchführen (ACHTUNG: Hierbei gehen alle deinen Daten verloren)

Also als erstes würde ich erstmal ein Backup machen falls wichtige Daten auf dem Handy vorhanden sind und dann das Handy auf Werkseinstellungen zurückstellen

Akku rausnehmen

Horses4
Beitragsersteller

bringt nix.