Mitsubishi Electric Halle Düsseldorf: teilbestuhlt = Innenraum?
Habe gerade mit ein paar freunden tickets für das billy talent konzert am 3.12. in düsseldorf in der mitsubishi halle gekauft. um 10 uhr ging der vvk los, habe direkt auf "in den warenkorb" geklickt und zuerst stand bei mir bei block "innenraum". das ticket sollte angeblich 15min reserviert sein, nach ca. 5 min war das aber auf einmal nicht mehr im warenkorb und als ich das nue reingetan habe, stand bei block nur noch "teilbestuhlt".
bei einer freundin, die auch direkt um 10:00 das ticket in den warenkorb getan hat, stand direkt "teilbestuhlt". war das bei mir am anfagn ein fehler und teilbestuhlt st gleichbedeutend mit innenraum, oder sind wir jetzt weiter weg in einem anderen bereich? :(
1 Antwort
Hello. Keine Sorge, die Halle ist halt teilbestuhlt aber wer will bei Billy Talent schon sitzen ;-). Du hast freie Platzwahl also auch Innenraum, direkt vor der Stage. Würde nur als Tipp, früh genug dasein. Einlass ist ja um 18.30 Uhr und ich würde schon so gegen 17 Uhr vor der Halle sein. Klappt bei mir auch immer und ich steh immer weit vorne. Hoffe ich konnte zur Beruhigung etwas beitragen ;-)