Mitsubishi Electric Halle Düsseldorf: teilbestuhlt = Innenraum?

1 Antwort

Hello. Keine Sorge, die Halle ist halt teilbestuhlt aber wer will bei Billy Talent schon sitzen ;-). Du hast freie Platzwahl also auch Innenraum, direkt vor der Stage. Würde nur als Tipp, früh genug dasein. Einlass ist ja um 18.30 Uhr und ich würde schon so gegen 17 Uhr vor der Halle sein. Klappt bei mir auch immer und ich steh immer weit vorne. Hoffe ich konnte zur Beruhigung etwas beitragen ;-)