haltestelle Mitsubishi Electric HALLE düsseldorf

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach: Vom Hauptbahnhof fährst du mit der S1 (Richtung Solingen) oder S6 (Richtung Köln) bis Düsseldorf-Oberbilk (zwei Stationen), dann stehst du schon direkt davor.

Du kannst auch mit der U74 oder U77 fahren (Richtung Holthausen/Benrath), da heißt die Haltestelle "Oberbilk/Philipshalle".

Mit der U-Bahn steigst du Düsseldorf Oberbilk Philipshalle aus (Oberbilk heißt es noch, Philipshalle bin ich mir nicht so sicher!)

Mit der S-Bahn heißt es ebenso Düsseldorf Oberbilk!

Deinen Fahrplan kannst du hier planen (Zieladresse habe ich dir schon korrekt eingestellt, du musst nur deine Abfahrtshaltestelle eingeben!) http://www.vrr.de/de/fahrplanauskunft/index.html?XSLTTRIP REQUEST2?language=de&placedestination=Düsseldorf&namedestination=Siegburger Straße 15&type_destination=address&sessionID=0

morten12
Beitragsersteller

danke

morten12
Beitragsersteller

danke

KloinerBlaier  12.07.2011, 18:03

Ja das mit dem Link klappt leider nicht!

Der Editor bei gutefrage.net ist ein bisschen blöd.

Dort wo Haltestelle steht wählst du einfach "Straße/Nummer" aus und gibst dann Düsseldorf bzw. Siegburger Straße 15 aus!

So kannst du das in Zukunft übrigens immer machen, dass Programm sucht dir einfach die richtige Haltestelle ;-)