Mitsubishi Delica D5 - kaufen, aber nur in Japan erhältlich?

3 Antworten

also ich hab grad auch mal grob geguckt aber da is nichts zu finden. die einzige möglichkeit scheint mir, ist es einen freien importeur zu kontaktieren und da mal nachfragen ob er an einen linkslenker herankommt.

Die Frage ist, ob Du diesen Wagen in Deutschland überhaupt zugelassen bekommst. Die Kosten dürften ins horrende gehen. U.U. muss das Modell noch beim KBA eingetragen werden. Das dauert auch noch entsprechend lang. Allein für Transport und Einfuhrabgaben solltest Du ca. EUR 10000-12000 kalkulieren. Hinzu kommen noch Umbauarbeiten und Tüv-Vorführung. Das können gut und gerne nochmal mind. EUR 5000,00 werden...

muss nur genug geld haben dann geht alles